top of page

Werde Teil unseres Teams!

Wachsen Sie mit uns!

 

Wir wachsen! Und suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Angebot ist ein Job mit Eigenverantwortung, Flexibilität und Spass-Faktor.

 

Die Familienspitex ist ein familiäres Team. Die Hierarchien sind flach und Entscheidungen können rasch gefällt werden. Im Team herrschen Du-Kultur und hohe Transparenz. Regelmässige Team-Meetings stellen einen engen operativen Austausch sicher; ebenso einen starken „Team-Spirit“.

Offene Stellen

Darum lohnt es sich, bei der Familienspitex zu arbeiten

  • Spass-Faktor: Wir sind ein familiäres und fröhliches Team. Es ist unser höchstes Gebot, dass unsere Mitarbeiter:innen happy sind.

  • Moderne Arbeitsweisen: Wir ermöglichen ein flexibles Pensum und flexible Arbeitszeiten. Auch Job Sharing ist möglich.

  • Entfaltung: Die Aufgaben als Case Manager:in sind vielseitig und abwechslungsreich.

  • Entwicklung: Unsere Organisation wächst. Das bietet vielseitige Möglichkeiten für unsere Mitarbeitenden, ganz nach individuellen Karriereplan.

  • Gute Entlohnung: Wir zahlen faire Löhne und bieten attraktive Konditionen für Arbeitnehmende.

Case Management, 50-80%, Region Zürich

Die (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.

Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen, aber nicht Voraussetzung. 

  

Aufgaben

  • Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen

  • Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten sowie Sozialversicherungsträgern

  • Überprüfen der Spitex-Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)

  • Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer Organisation

  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung und Rechnungsstellung 

 

Profil

  • Pflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil

  • gute Kenntnisse am PC, insbesondere MS Office

  • gute Deutschkenntnisse

  • Führerschein von Vorteil

  • Selbständige und anpackende Arbeitsweise, positive Grundhaltung

  • Freundliche, offene Umgangsformen

 

Flexible Konditionen

  • Spannende Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle (ausbaufähiges Pensum)

  • flexibel wählbare Arbeitszeiten

  • Job Sharing ist möglich

  • Arbeitseinsätze bei Klienten

  • Büroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch

 

Neugierig?

Bei Fragen steht Ihnen Dr. med. Salomon Manz (Mitgründer, ärztliche Leitung) gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an diese Adresse. 

Case Management, 20-50%, Region Ostschweiz

Die (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.

Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen, aber nicht Voraussetzung. 

  

Aufgaben

  • Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen

  • Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten sowie Sozialversicherungsträgern

  • Überprüfen der Spitex-Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)

  • Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer Organisation

  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung und Rechnungsstellung 

 

Profil

  • Pflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil

  • gute Kenntnisse am PC, insbesondere MS Office

  • gute Deutschkenntnisse

  • Führerschein von Vorteil

  • Selbständige und anpackende Arbeitsweise, positive Grundhaltung

  • Freundliche, offene Umgangsformen

 

Flexible Konditionen

  • Spannende Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle (ausbaufähiges Pensum)

  • flexibel wählbare Arbeitszeiten

  • Job Sharing ist möglich

  • Arbeitseinsätze bei Klienten

  • Büroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch

 

Neugierig?

Bei Fragen steht Ihnen Dr. med. Salomon Manz (Mitgründer, ärztliche Leitung) gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an diese Adresse. 

bottom of page