Werde Teil unseres Teams!
Wachsen Sie mit uns!
Wir wachsen! Und suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Angebot ist ein Job mit Eigenverantwortung, Flexibilität und Spass-Faktor.
Die Familienspitex ist ein familiäres Team. Die Hierarchien sind flach und Entscheidungen können rasch gefällt werden. Im Team herrschen Du-Kultur und hohe Transparenz. Regelmässige Team-Meetings stellen einen engen operativen Austausch sicher; ebenso einen starken „Team-Spirit“.
Darum lohnt es sich, bei der Familienspitex zu arbeiten
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Spass-Faktor: Wir sind ein familiäres und fröhliches Team. Es ist unser höchstes Gebot, dass unsere Mitarbeiter:innen happy sind.
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Moderne Arbeitsweisen: Wir ermöglichen ein flexibles Pensum und flexible Arbeitszeiten. Auch Job Sharing ist möglich.
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Entfaltung: Die Aufgaben als Case Manager:in sind vielseitig und abwechslungsreich.
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Entwicklung: Unsere Organisation wächst. Das bietet vielseitige Möglichkeiten für unsere Mitarbeitenden, ganz nach individuellen Karriereplan.
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Gute Entlohnung: Wir zahlen faire Löhne und bieten attraktive Konditionen für Arbeitnehmende.
Case Management, 50-80%, Region Zürich
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Die (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.
Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen, aber nicht Voraussetzung.
Aufgaben
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Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen
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Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten sowie Sozialversicherungsträgern
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Überprüfen der Spitex-Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)
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Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer Organisation
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Administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung und Rechnungsstellung
Profil
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Pflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil
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gute Kenntnisse am PC, insbesondere MS Office
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gute Deutschkenntnisse
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Führerschein von Vorteil
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Selbständige und anpackende Arbeitsweise, positive Grundhaltung
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Freundliche, offene Umgangsformen
Flexible Konditionen
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Spannende Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle (ausbaufähiges Pensum)
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flexibel wählbare Arbeitszeiten
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Job Sharing ist möglich
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Arbeitseinsätze bei Klienten
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Büroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch
Neugierig?
Bei Fragen steht Ihnen Dr. med. Salomon Manz (Mitgründer, ärztliche Leitung) gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an diese Adresse.
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Case Management, 20-50%, Region Ostschweiz
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Die (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.
Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen, aber nicht Voraussetzung.
Aufgaben
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Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen
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Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten sowie Sozialversicherungsträgern
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Überprüfen der Spitex-Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)
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Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer Organisation
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Administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung und Rechnungsstellung
Profil
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Pflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil
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gute Kenntnisse am PC, insbesondere MS Office
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gute Deutschkenntnisse
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Führerschein von Vorteil
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Selbständige und anpackende Arbeitsweise, positive Grundhaltung
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Freundliche, offene Umgangsformen
Flexible Konditionen
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Spannende Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle (ausbaufähiges Pensum)
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flexibel wählbare Arbeitszeiten
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Job Sharing ist möglich
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Arbeitseinsätze bei Klienten
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Büroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch
Neugierig?
Bei Fragen steht Ihnen Dr. med. Salomon Manz (Mitgründer, ärztliche Leitung) gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an diese Adresse.