top of page

Case Management 10-60%* - Region Zürich (bei Klienten & Home Office)

​

Suchen Sie nach einer Stelle mit Flexibilität, Eigenverantwortung und Abwechslung?

Dann werden Sie Teil unseres Teams!

​

* fixes Pensum oder im Stundenlohn

​

Als Case Manager:in begleiten Sie pflegende Angehörige in deren Pflege. Sie besuchen die Klient:innen und Angehörigen zuhause, um abzuklären, welche Pflegeleistungen vorgenommen werden und beraten zur Pflege. Ebenso stehen Sie Angehörigen telefonisch bei Fragen zur Verfügung.

​

Ihre (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Pflege-Beratung und Pflege-Planung sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.

 

Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen (z.B. Ferienvertretung), aber nicht Voraussetzung. 

  

Ihre Aufgaben

  • Ferienvertretung unserer Pflegeleiterin

  • Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen

  • Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten

  • Überprüfen der Spitex-Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)

  • Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer Organisation

  • Wenige administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung und Rechnungsstellung 

 

Ihr Profil

  • Pflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil

  • Kenntnisse am PC

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Führerschein von Vorteil

  • Selbständige und anpackende Arbeitsweise, positive Grundhaltung

  • Freundliche, offene Umgangsformen

  • Hohe Sozialkompetenz

 

Flexible Konditionen

  • Spannende Teilzeitstelle (frei wählbares Pensum)

  • Flexibel wählbare Arbeitszeiten

  • Job Sharing ist möglich

  • Arbeitseinsätze bei Klient:innen

  • Büroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch

​

​

Neugierig?

​

Bei Fragen steht Ihnen Dr. S. Manz gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV oder LinkedIn sowie Zeugnisse) bitte an team@familienspitex.ch

​

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Zürich

Case Management 10-60%* - Region Schwyz (bei Klienten & Home Office)​

​

Suchen Sie nach einer Stelle mit Flexibilität, Eigenverantwortung und Abwechslung?

Dann werden Sie Teil unseres Teams!

​

* fixes Pensum oder im Stundenlohn

​

Als Case Manager:in begleiten Sie pflegende Angehörige in deren Pflege. Sie besuchen die Klient:innen und Angehörigen zuhause, um abzuklären, welche Pflegeleistungen vorgenommen werden und beraten zur Pflege. Ebenso stehen Sie Angehörigen telefonisch bei Fragen zur Verfügung.

​

Ihre (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Pflege-Beratung und Pflege-Planung sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.

 

Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen (z.B. Ferienvertretung), aber nicht Voraussetzung. 

  

Ihre Aufgaben

  • Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen

  • Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten

  • Überprüfen der Spitex-Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)

  • Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer Organisation

  • Wenige administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung und Rechnungsstellung 

 

Ihr Profil

  • Pflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil

  • Kenntnisse am PC

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Führerschein von Vorteil

  • Selbständige und anpackende Arbeitsweise, positive Grundhaltung

  • Freundliche, offene Umgangsformen

  • Hohe Sozialkompetenz

 

Flexible Konditionen

  • Spannende Teilzeitstelle (frei wählbares Pensum)

  • Flexibel wählbare Arbeitszeiten

  • Job Sharing ist möglich

  • Arbeitseinsätze bei Klient:innen

  • Büroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch

​

Neugierig?

​

Bei Fragen steht Ihnen Dr. S. Manz gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV oder LinkedIn sowie Zeugnisse) bitte an team@familienspitex.ch

​

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Schwyz

Darum lohnt es sich, bei der Familienspitex zu arbeiten

​

  • Team: Wir sind ein familiäres und fröhliches Team. Es ist unser höchstes Gebot, dass unsere Mitarbeiter:innen zufrieden bei der Arbeit sind.

  • Flexibilität: Wir ermöglichen ein flexibles Pensum und flexible Arbeitszeiten. Auch Job Sharing ist möglich.

  • Entfaltung: Die Aufgaben als Case Manager:in sind sinnstiftend, vielseitig und abwechslungsreich.

  • Entwicklung: Unsere Organisation wächst. Das bietet vielseitige Möglichkeiten für unsere Mitarbeitenden, ganz nach individuellen Plan.

  • Lohn: Wir zahlen faire Löhne und bieten attraktive Konditionen für Arbeitnehmende.

​

Lernen Sie das Familienspitex-Team hier kennen.

bottom of page