WerdenSie Teil unseres Teams!
... Stellen für dipl. Pflegepersonal
Case Management 10-60%* - Region Zürich (bei Klienten & Home Office)
​
Suchen Sie nach einer Stelle mit Flexibilität, Eigenverantwortung und Abwechslung?
Dann werden Sie Teil unseres Teams!
​
* fixes Pensum oder im Stundenlohn
​
Als Case Manager:in begleiten Sie pflegende Angehörige in deren Pflege. Sie besuchen die Klient:innen und Angehörigen zuhause, um abzuklären, welche Pflegeleistungen vorgenommen werden und beraten zur Pflege. Ebenso stehen Sie Angehörigen telefonisch bei Fragen zur Verfügung.
​
Ihre (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Pflege-Beratung und Pflege-Planung sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.
Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen (z.B. Ferienvertretung), aber nicht Voraussetzung.
Ihre Aufgaben
-
Ferienvertretung unserer Pflegeleiterin
-
Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen
-
Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten
-
Überprüfen der Spitex-Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)
-
Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer Organisation
-
Wenige administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung und Rechnungsstellung
Ihr Profil
-
Pflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil
-
Kenntnisse am PC
-
Gute Deutschkenntnisse
-
Führerschein von Vorteil
-
Selbständige und anpackende Arbeitsweise, positive Grundhaltung
-
Freundliche, offene Umgangsformen
-
Hohe Sozialkompetenz
Flexible Konditionen
-
Spannende Teilzeitstelle (frei wählbares Pensum)
-
Flexibel wählbare Arbeitszeiten
-
Job Sharing ist möglich
-
Arbeitseinsätze bei Klient:innen
-
Büroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch
​
​
Neugierig?
​
Bei Fragen steht Ihnen Dr. S. Manz gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV oder LinkedIn sowie Zeugnisse) bitte an team@familienspitex.ch
​
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Case Management 10-60%* - Region Schwyz (bei Klienten & Home Office)​
​
Suchen Sie nach einer Stelle mit Flexibilität, Eigenverantwortung und Abwechslung?
Dann werden Sie Teil unseres Teams!
​
* fixes Pensum oder im Stundenlohn
​
Als Case Manager:in begleiten Sie pflegende Angehörige in deren Pflege. Sie besuchen die Klient:innen und Angehörigen zuhause, um abzuklären, welche Pflegeleistungen vorgenommen werden und beraten zur Pflege. Ebenso stehen Sie Angehörigen telefonisch bei Fragen zur Verfügung.
​
Ihre (Haupt-)Aufgabe besteht in der Vornahme von Pflegebedarfs-Abklärungen, Pflege-Beratung und Pflege-Planung sowie zugehörigen administrativen Tätigkeiten.
Es ist ausserdem möglich, selbst Pflegeeinsätze bei Klienten vorzunehmen (z.B. Ferienvertretung), aber nicht Voraussetzung.
Ihre Aufgaben
-
Pflegebedarfs-Abklärungen, Beratung und Planung mit Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen
-
Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten
-
Überprüfen der Spitex-Pflege (eigene Pflege-Einsätze auf Wunsch möglich)
-
Mitwirken und Mitgestaltung beim Ausbau unserer Organisation
-
Wenige administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Leistungserfassung und Rechnungsstellung
Ihr Profil
-
Pflegefachausbildung, Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil
-
Kenntnisse am PC
-
Gute Deutschkenntnisse
-
Führerschein von Vorteil
-
Selbständige und anpackende Arbeitsweise, positive Grundhaltung
-
Freundliche, offene Umgangsformen
-
Hohe Sozialkompetenz
Flexible Konditionen
-
Spannende Teilzeitstelle (frei wählbares Pensum)
-
Flexibel wählbare Arbeitszeiten
-
Job Sharing ist möglich
-
Arbeitseinsätze bei Klient:innen
-
Büroarbeiten: Home Office ist der Standard, jedoch schaffen wir regelmässige Möglichkeiten zum Team-Austausch
​
Neugierig?
​
Bei Fragen steht Ihnen Dr. S. Manz gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV oder LinkedIn sowie Zeugnisse) bitte an team@familienspitex.ch
​
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Darum lohnt es sich, bei der Familienspitex zu arbeiten
​
-
Team: Wir sind ein familiäres und fröhliches Team. Es ist unser höchstes Gebot, dass unsere Mitarbeiter:innen zufrieden bei der Arbeit sind.
-
Flexibilität: Wir ermöglichen ein flexibles Pensum und flexible Arbeitszeiten. Auch Job Sharing ist möglich.
-
Entfaltung: Die Aufgaben als Case Manager:in sind sinnstiftend, vielseitig und abwechslungsreich.
-
Entwicklung: Unsere Organisation wächst. Das bietet vielseitige Möglichkeiten für unsere Mitarbeitenden, ganz nach individuellen Plan.
-
Lohn: Wir zahlen faire Löhne und bieten attraktive Konditionen für Arbeitnehmende.
​
Lernen Sie das Familienspitex-Team hier kennen.